08.06.2010

Konsumhinweis: Support your local scene!



„In Krefeld findet eine Vielzahl von regelmäßigen Veranstaltungen statt,“ so bemerkt der wikipedia-Eintrag zu Krefeld ganz richtig, um dann aber, entgegen aller Erwartung, die Unrock Series Gigs in der Krefelder Kulturrampe mit keinem Wort zu erwähnen. Ignoranz 2.0, nicht zu fassen!

Dabei besteht die Konzertreihe in Krefeld, „kuratiert“, wie man heute so neu-schnöselig sagt, von Michael Stahl, dem Betreiber des Mailorder-/Plattenladens Unrock, nun schon ein Weilchen und erstmals liegen Aufnahmen einiger der Unrock Series Gigs auf CD-R dokumentiert vor.

Live-Aufnahmen von Samara Lubelski, Kuupuu, Ches Smith, Head Of Wantastiquet und Jack Rose, präsentiert in sehr schönen vierfarbigen Klapp-Covern.

Wir erwähnen das hier allzu gerne, denn erstens sind wir mit Michael seit Jahren freundschaftlich verbunden und zweitens haben ja einige der Acts auch eine Phantom Limbo Show gespielt, von daher... - und, drittens: kauft die Dinger! Sie sind todschick, klingen prima und sind arg limitiert!

Kontakt: m[at]unrock.de


Bei der Gelegenheit, nicht vergessen, hier geht's bei uns weiter:

Wir sehen uns!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen