22.06.2010

Gig: Monsieur Mo Rio, 25.06.2010 im Waggon, Offenbach




Raus aus dem Wagon, rein in den Waggon!


Tall and tan and young and lovely
The guy from Stuttgart goes walking
And when he passes, each one he passes goes „Ah!“
When he walks, it’s like a Samba
That swings so cool and sways so gently
That when he passes, each one he passes goes „Ah!“


Letztes Jahr haben wir Moritz bereits als Mitglied von Samara Lubelskis Tourband begrüßt und nun schauen er, Laura, Tobi, Eric & Ditsch im Offenbacher Waggon vorbei, um dort allerfeinsten 60’s-Pop abzuliefern.

Die Arrangements sind ebenso sonnig, wie es das Wetter hoffentlich auch sein wird und die Songs erinnern zum einen an Samara Lubelskis letzte Alben ebenso wie an frühe Belle & Sebastian, Isobel Campell oder historische Vorbilder a la Burt Bacharach oder Astrud Gilberto: zart & zuckersüß mit einem Schuss Melancholie.

Wir freuen uns auf Moritz & seine Gang und einen beschwingten Abend im Waggon!


Waggon, Offenbach

25.06.2010, 21 Uhr


P.S.: Das Plakat ist dieses Mal nicht vom Schebler, Melanie hat's gemacht, Danke!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen