12.03.2020

FÄLLT AUS: Greg Malcolm / Sky Burrow Tales am 16.04.2020 in Fragmente, Wiesbaden


+++ Wir hätten es gerne irgendwie möglich gemacht, aber es wird nix werden. Scheiße. ++++



Greg Malcolm (NZ) / Sky Burrow Tales (AU)

Nach genau 10 Jahren kommt Greg Malcolm wieder vorbei, von Neuseeland kommt man ja auch nicht grad mal mit dem Flixbus rüber! 

Greg spielt Gitarre, präpariert aber ungekünstelt. Avantgarde ohne Bullshit, so wie wir das gerne haben. Ein versierter Musiker, der eine lange Liste an durchgehend hervorragenden Veröffentlichungen vorweisen kann, u.a. eine Zusammenarbeit mit Eugene Chadbourne, die sich gewaschen hat! 


Sky Burrow Tales is' das sind Swantje und Uli, und in der Vorbereitung war zur Beschreibung ihrer Musik scherzhaft von "MV&EE mit Schmäh" die Rede, was Schmarrn is', aber andererseits auch wieder nicht. Der psychedelische Free-Folk ist den beiden eine Herzensangelegenheit, gar keine Frage und da rennen sie bei uns offene Türen ein.




Peace

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen