10.10.2016

Spurensicherung: Schleiermacherstraße 8



Der atemberaubende Andi ist umgezogen - und die Kölner "Off-Szene" (so nennt man das in Köln, wir sagen ja lieber No-Audience Underground) hat eine neue Konzertlocation, die fast so heiß ist, wie Andi selbst! Ronnie hat außerdem die Finger mit im Spiel,... also heißer geht's eigentlich nicht. Muss man wissen!

Heute startet das Programm in der Schleiermacherstraße 8 - so der "Name", ganz bescheiden, schlicht nach der Adresse.

Es spielen: Sindre Bjerga und Håkon Lie. Geboten wird eine spielfreudige Mischung aus Turntable-Missbrauch, Rumpel-Elektronik, Noise, Psychedelia und was nicht noch alles!

Los geht's um 20:00 Uhr! In 20 Jahren behaupten dann wieder alle, dass sie damals dabei gewesen sind. Also seht zu, dass ihr dann nicht lügen müsst!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen