04.04.2013

Gig: Daniel Higgs am 8.4.2013 in Fragmente




D A N I E L * H I G G S - legend in his own lifetime.

Seit Jahren on the road, zweimal (2009 und 2010) bereits zu Gast bei Phantom Limbo und wir freuen uns auf ein weiteres Mal mit einem außergewöhnlichen Künstler, dessen Charisma, Freundlichkeit und musikalische Sensibilität mit Worten kaum zu beschreiben sind.
Ob mit dem Banjo, der Shruti-Box oder A-capella - die Musik, die Daniel spielt geht durch Mark und Bein. Woher er die Töne nimmt, die er spielt, das vermag er selbst nicht zu sagen. - Höhere Mächte sind im Spiel, kein Zwefel!


„Ladies & Gentlemen,
it's Holy Bible time - and don't you dare to miss it!“


Noch eins: die angekündigte Tour ist bis auf weiteres die letzte, die Daniel Higgs in näherer Zukunft spielen wird. Eine Veränderung steht bevor - welche, das verrät Daniel vielleicht vor Ort. Be there or be square.


Daniel Higgs
Fragmente, Eltviller Straße 2
65197 Wiesbaden
8.4.2013, 20 Uhr


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen