30.11.2011

Spurensicherung: Flamingo Creatures



Ronnie & Ruth, Insidern vertraut als Bernhard und Bianca des neopsychedelischen Untergrunds und als Flamingo Creatures im Duo furchtlos musizierend, neigen nicht gerade dazu, ihrer devoten Gefolgschaft die Ohren voll zu dudeln oder sie aus der Ferne mit Tonträgern zu bewerfen. Um so erfreulicher, dass mal wieder was rausgekommen ist!




4 Tracks, aufgenommen im legendären Hexenhaus, zieren die Split-CD-R (limitiert auf 50 Stück). Wie immer liefern Ronnie & Ruth allerfeinste, freundlich-bewusstseinserweiternde Improvisationen - straight from the Heart! Gael Moissonnier (Faux Amis, Motherfucking) komplettiert die Veröffentlichung mit einer gut zwanzigminütigen Noise-Collage, die sich gewaschen hat. Da gibt es dann noch ordentlich was auf die Ohren.

Anhören, runterladen oder „in echt“ ordern kann man die Veröffentlichung hier. (Erhältlich ist die CD-R natürlich auch bei Phantom Limbo Gigs - aber wir machen nun erstmal Pause bis Ende Januar... SicSic-Tapes hat auch ein paar Exemplare.)

Ach so: Fotos vom Stürmischen Wochenende, Tag 2 kommen bald - also auch Eindrücke, die die Live-Session von den Flamingo Creatures mit Limpe Fuchs dokumentieren! Was sagt man dazu!? Epochal - ja ja...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen