Mit den Sun City Girls teilen die Master Musicians Of Bukkake ihre unerschrockene Herangehensweise und den unorthodoxen Umgang mit jeder nur denkbaren musikalischen Tradition. Arabische, asiatische und/oder indische Einflüsse werden zu einer wild-psychedelischen Musik zusammengebraut, die zwar auch „rockt“ aber mitnichten als Rockmusik bezeichnet werden kann. Besser beschrieben ist sie als alternativer Soundtrack zu Filmen wie Alejandro Jodorowskys „Holy Mountain“ oder Kenneth Angers „Lucifer Rising“. „A seven piece cosmic psyche force“ (Alan Bishop) – brandgefährlich, humorvoll und jenseits von Gut und Böse.
Davor treten auf Anfrage von MMOB-Mastermind Randall Dunn ephemeroL auf, ein Trio aus Frankfurt, das einen kargen, sperrigen, instrumentalen Rock spielt, in dem Einflüsse von Bands wie Godspeed! You Black Emperor, Slint, Melvins und Caspar Brötzmann Massaker verarbeitet werden.
Den Abend eröffnet durch ein Solo-Set Master Musicians Gitarrist Bill Horist. Improvisierte Musik, Wahnsinn auf sechs Saiten, geschult an Henry Kaiser und Fred Frith - darüber hinaus frei und originell.
Nicht zuletzt durch freundschaftliche Kontakte der ephemeroL-Jungs nach Seattle kommt dieses Konzert in der Oetinger Villa als Kooperation von Phantom Limbo mit „zwischen“ zu Stande. Wir danken wie immer der Villa und freuen uns auf eine heiße Nacht!
Termin: 04. Mai 2010
Ort: Oetinger Villa, Darmstadt
Einlass: 20 Uhr
Beginn: 21 Uhr (pünktlich!)
Vorverkauf: 8 Euro (Mail an: info@phantomlimbo.de)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen