15.11.2021

Spurensicherung: Baldruin aud Drone Records / Grykë Pyje - Video und Album

 

... es passiert ja nicht viel, außer dass immer noch die Pest herrscht, trotzdem, neue Platten usw.

Johannes liegt viel auf der faulen Haut aber dennoch - keiner weiß wie - produziert er Musik, die regelmäßig erscheint. Jetzt 3 Beiträge auf der Drone Records Sampler-Reihe "Drone Mind".


 

Die LP kann direkt bei Drone Records bestellt werden oder über Baldruins bandcamp. Wir empfehlen natürlich uneingeschränkt, den Tonträger zu ordern - was denn sonst!


Squirlich Stroll

Damit nicht genug der genialischen Dokumente! Es erscheint außerdem in Bälde (je nachdem, wie es im Presswerk voran geht) ein neues Gryke Pyje Album, und aus diesem Grund liegt bereits jetzt zum Pre-Order ein Video vor, um die Sache so richtig anzuheizen!



Das Album, "Squirlich Stroll", ist vorbestellbar via bandcamp und es erscheint auch eine Kassetten-Variante und zwar als Double-Tape mit dem Vorgänger-Album auf dem chilenischen Label Nonlocal Research, in Europa erhältlich ebenfalls via mappa bandcamp, hier: "The Fantastic World of Gryke Pyje".

"
The Fantastic Worlds of Gryke Pyje"

Peace.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen