27.11.2018

Spurensicherung: Roots, Bloody Roots!



... and now for something completely different. Metal? Hmm,... Barn Owl und Burial Hex oder die Master Musicians Of Bukkake, vielleicht auch Sylvester Anfang II - näher sind wir Metal bei Phantom Limbo nicht gekommen, bisher (die hautengen, bunten Beinkleider vom Schebler mal außen vor gelassen).

Hilft nichts: Metal. Weil, wenn auch hier sonst kein Metal im Programm, so doch jetzt Biographiearbeit in drei Teilen vom Phantom-Limbo-Stammesältesten in "Hear 'Em All - Heavy Metal für die eiserne Insel", erschienen im Ventil-Verlag und ab sofort dort portofrei erhältlich!

Als wäre damit nicht schon genug Verwirrung gestiftet, es steht auch noch eine Lesung zum Buch an. Und zwar am 25.01.2019, im Kesselhaus/Schlachthof Wiesbaden - und zwar mit Sigrid Fahrer und dem Ernie von Krachmucker TV. Crazy Nights! Kann man sich mal vormerken.

So sieht's aus:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen