04.04.2018

Spurensicherung: uff die Schnerr in Saarbrigge



Ringelpietz mit Anfassen, Hilfsbegriff, weil dauernd is was. Wo? In Saarbrigge. Wo anfangen, es hört ja nicht mehr auf!

Also, die "Banana Spleen"-Kassette ist schon fast ausverkauft, kam als Teaser/Vorab zur neuen Datashock 2LP "Kräuter der Provinz", die bald auf Bureau b erscheint, dazu aber gleich mehr, also erstmal hier die Kassette (Ronnie hat noch welche spambirds[at]gmx.de):



... wie erwähnt, ganz sold-out ist sie noch nicht, wendet Euch an Ronnie.

So, dann hatte das erste Video zum "Kräuter"-Album seine Premiere, und hier ist es:



Neue Datashock Platte also, Doppelalbum wieder, Hattrick - nicht schlecht. Was muss man noch wissen? Vielleicht folgendes: die Platte ist gut, manche sagen sogar sehr gut! Hier, Beweise:



Das Album ist auch hinreißend verpackt:


Rockgott auf'm Cover, die Poster sind in Arbeit. Rattenscharf. Passion Rules The Game. So, weiter im Text, weil um die ganze Angelegenheit entsprechend zu feiern, steht eine Record-Release-Party ins Haus, die sich gewaschen hat.

Am 11.05.2018 in der Sparte 4 in Saarbrücken geht's ab. Also, vormerken, auflaufen, volllaufen zur: "Kräuter der Provinz"-Record-Release-Party!!

Fürderhin sind diverse weitere Aktivitäten zu vermelden: sowohl Pretty Lightning als auch Yagow haben ihre aktuellen Alben nachpressen lassen. Pretty Lightning auch mit neuem Video zur zweiten Auflage.





... und hier noch das Video:



So, Ende der Durchsage.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen