Dass Johannes, Phantom Limbo Hausfotograf und -künstler, nicht nur passionierter Langschläfer und Mäusekino-Mäzen ist, das ist ja unter den zahlreichen Stammleser*innen unserer dilettantischen Kulturpostille längst kein Geheimnis mehr.
Zum Tag der Arbeit - ein passenderes Datum war nicht vorstellbar - erschien nun ein neues Album von Baldruin, Johannes' musikalischer Tarnkappe, und wir empfehlen den Erwerb des amtlich aufbereiteten 12-Zoll-Tonträgers aufs Wärmste!
"Biotische Verwitterung" (co-released von Black Horizons, Aetheric Records und Cloister Recordings in einer Auflage von 200 Exemplaren)
(Für kurze Zeit und für Spätlinge gibt es auch als Spezial-Deal "Portal" im Doppelpack mit "Biotische Verwitterung" zusammen - und zwar für kleines Geld!)
Hier soll zugeschlagen werden:
Ferner ist außerdem vor kurzem noch ein Split-Tape unter Johannes' Beteiligung erschienen: Ritual 77 (Baldruin + From The Mole Hole) teilen sich mit Gareth Flowers ein Kassetten-Release erschienen auf Tandem Tapes im fernen Indonesien. Es gibt noch wenige Exemplare zu erwerben, sonst halt digital in den Gehörgang ziehen, die Angelegenheit:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen