04.05.2017

Spurensicherung: Baldruin - "Biotische Verwitterung" / Ritual 77 - "Split-Tape"



Dass Johannes, Phantom Limbo Hausfotograf und -künstler, nicht nur passionierter Langschläfer und Mäusekino-Mäzen ist, das ist ja unter den zahlreichen Stammleser*innen unserer dilettantischen Kulturpostille längst kein Geheimnis mehr.

Zum Tag der Arbeit - ein passenderes Datum war nicht vorstellbar - erschien nun ein neues Album von Baldruin, Johannes' musikalischer Tarnkappe, und wir empfehlen den Erwerb des amtlich aufbereiteten 12-Zoll-Tonträgers aufs Wärmste!

"Biotische Verwitterung" (co-released von Black Horizons, Aetheric Records und Cloister Recordings in einer Auflage von 200 Exemplaren)

(Für kurze Zeit und für Spätlinge gibt es auch als Spezial-Deal "Portal" im Doppelpack mit "Biotische Verwitterung" zusammen - und zwar für kleines Geld!)

Hier soll zugeschlagen werden:




Ferner ist außerdem vor kurzem noch ein Split-Tape unter Johannes' Beteiligung erschienen: Ritual 77 (Baldruin + From The Mole Hole) teilen sich mit Gareth Flowers ein Kassetten-Release erschienen auf Tandem Tapes im fernen Indonesien. Es gibt noch wenige Exemplare zu erwerben, sonst halt digital in den Gehörgang ziehen, die Angelegenheit:





So, Ende der Durchsage!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen