19.11.2016

Gig: Ava Mendoza am 20.11.2016 im Wakker am Wallufer Platz, Wiesbaden



Unverhofft kommt oft, aber neben Matt Krefting in Köln jetzt auch kurzfristig noch ein Gig in Wiesbaden - und zwar mit der hervorragenden Ava Mendoza!

Ava Mendoza ist eine Avantgarde-Jazz Gitarristin aus Brooklyn, die regelmäßig u.a. mit Fred Frith, Nels Cline (Wilco), Chris Corsano auf der Bühne steht und mit ihrer Band Unnatural Ways (Tzadik Records) Headliner des Moers Festival 2014 war. Sie war außerdem Mitglied von Carla Bozulichs Band Evangelista (Constellation Records) und bewegt sich mit ihrer Musik jenseits von musikalischen Klischees und Genre-Grenzen. 

File Under: Avant-Blues ohne Allüren. 
Musik ohne Schnick-Schnack:





Aus Anlass des Konzerts mit Ava freuen wir uns, zum ersten Mal mit einem der sehr wenigen nicht blöden Läden in Wiesbaden zusammen zu arbeiten: Das Wakker am Wallufer Platz! Dort finden regelmäßig kleine Konzerte und andere freundliche Anlässe statt. Außerdem hilft die Crew dort, dass man in Wiesbaden weiß, wo man hingehen UND sich dann dort auch wohl fühlen kann! Guter Ort, gute Leute, gute Musik.

Also,... 

Ava Mendoza
20.11.2016
Wakker am Wallufer Platz, Wiesbaden
20:30 Uhr (eher pünktlich)


Wir sehen uns, Peace,
Phantom Limbo


P.S.: Für die volle Ladung Ava am Tag vorher nach Mainz in den Frankfurter Hof zum AKUT-Festival, da spielt sie im Trio mit Chris Corsano und Mette Rasmussen! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen