20.02.2012

Gig: Lunar Miasma, Ghostrider, Hering und seine sieben Sachen am 25.02.2012 in der Walpodenakademie Mainz



Nach der Modular Dreams Night im Oktober nun die Synthesizer-Sause... könnten wir sagen. Lassen wir aber an dieser Stelle und weisen stattdessen erst einmal ordnungsgemäß darauf hin, dass der dynamische Dreier sich vor dem 25.02. in Essen, Bielefeld und Bremen warm spielt und zum Abschluss dann in Mainz zu Höchstform auflaufen wird!


22.2.2012, Essen, Emokeller: Lunar Miasma / Ghostrider /Earth Chaos / Hering und seine sieben Sachen

23.2.2012, Bielefeld, AJZ: Lunar Miasma / Ghostrider / Hering und seine sieben Sachen

24.2.2012, Bremen, Friese: Lunar Miasma / Ghostrider / Hering und seine sieben Sachen

25.02.2012, Mainz, Walpodenakademie: Lunar Miasma / Ghostrider / Hering und seine sieben Sachen


Die vier Gigs – vom fleißigen Hering zusammengebucht – präsentiert den kosmischen Griechen Panos Alexiadis auf seiner Odyssee bzw. Deutschland-Reise und Jens Pauly (aka Ghostrider) – obwohl wohnhaft in Köln – ist bisher auch eher nur sehr selten hinterm Synthesizer und aus dem Heimstudio hervorgekrochen, um seine Musik live zu präsentieren.

Dafür aber haben beide auf ultra-super-hippy-dippy-Labels wie Hooker Vision, Digitalis, Ruralfaune, Reverb Worship, Stunned, Hobo Cult und demnächst auch SicSic Tapes veröffentlicht – also quasi überall da, wo die nachgewachsene Generation von Keyboard-Kosmonauten im Geiste ihrer krautigen Vorgänger nach den Sternen greift!

Aus Anlass der viertägigen Reise packt dann auch der Hering seine sieben Sachen und uns die Vorfreude!


False Memories by lunarmiasma

ghostrider - light pulse (cassette) by experimedia

Hering und seine sieben Sachen - Affenhaar by Laich Of Love


Lunar Miasma

Ghostrider

Hering und seine sieben Sachen

25.02.2012

Walpodenakademie Mainz

21 Uhr (pünktlich)



Natürlich gibt es vor Ort SicSic-Tapes! Preview:

SicSic Batch - February 12 by SicSic Tapes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen