In der kleinen Konzertpause wird munter weiter geköchelt!
Diverses wird für den Herbst angerichtet, manches aus der kosmischen Giftküche ist bereits servierfähig – halbgare Eskapaden!
Unsere kugelbäuchige Phantom Limbo Nörgelnudel und Chefeinkäufer für opulentes veganes Frühstück Daniel Voigt, auch bekannt unter dem vielsagenden Pseudonym Hering und seine sieben Sachen sowie im Duo hoch zu Ross unterwegs mit Hobby-Kabelsalat-Chefkoch Tobias Schmitt, beglückt die kosmisch kulinarische Fangemeinde mit gleich zwei raffinierten Menüs!
Zunächst ein Horzes Tape: ein bekömmliches Low-Fat-Electro-Pferdeäppel-Risotto mit psychedelischen Pilzen und Feedback reich garniert, lecker!
Ebenfalls servierfertig: „Magnetismustourismus“, das neue Hering und seine sieben Sachen Tape. Marinierte Manieriertheiten mit Meeresfrüchten, stundenlang auf kleiner Flamme gelooped, hauchzart filetiert und auf Keyboard dargereicht.
„Magnetismustourismus“ & „It’s about apples“ (Serviervorschlag)
Aus der ländlichen Küche reichen die bajuwarischen Hinterwäldler Johannes Schebler und Marko Martini eine deftige Schlachtplatte frisch geräucherter und knusprig gegrillter akustischer und elektrifizierter Delikatessen! Das Baldruin & Least Carpet Split-Tape, für den herzhaften Gaumen ein Fest!
Abschließend noch ein Hinweis aufs kosmisch kalte Buffet! Die englischen Gourmets vom WIRE wissen saarländische Spezialitäten durchaus zu schätzen, wie im Michelin-Führer für fortgeschrittenen musikalischen Beigeschmack jüngst dokumentiert:
Alle Gerichte auch zum Mitnehmen, zum Beispiel bei Phantom Limbo Konzerten oder online zu bestellen unter: info[at]phantomlimbo.de
Wir wünschen Guten Appetit!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen