27.02.2010

Im Märzen der Bauer...


„...die Rösslein anspannt.“ Kann schon sein, ist uns aber egal, wir haben keine Zeit für Ackerbau und Viehzucht. Trotzdem gibt es im März keine Phantom Limbo Show, denn wir gehen auf Geschäftsreise, quasi.

Das Kraak-Festival geht am 6. März über die Bühne - das werden wir uns nicht entgehen lassen! (Und erholen uns danach davon, sind ja nicht mehr die Jüngsten - jedenfalls nicht alle von uns...)



Leider fallen Black To Comm und Harrapian Night Recordings aus, aber - so oder so - das wird ein Spaß!


Apropos „Spaß“... alle, die zu Hause bleiben und nicht so recht wissen, wohin in den nächsten Sekunden zu „klicken“ sei: die Damen und Herren von Datashock schrecken erneut vor nichts zurück und liefern seit kurzem diesen Teaser als Ausblick auf ihr neues Album, das bereits im Kasten ist aber noch abgemischt werden muss.


Außerdem haben die Saarländer demnächst ein neues Tape raus, „Para Dieswärts Dull“, C 60 (Colour Ride UK 2010), also: Energieausgleich leisten!



Schließlich sei hingewiesen auf das kleine aber feine neue Label Dyingforbadmusic; kürzlich ins Leben gerufen und unter anderem dort am Start: Least Carpet, das Projekt von Marco, der auch mit zum Kraak reisen wird. So schließt sich der Kreis,...

Also, sperrt Augen und Ohren auf! Im April geht es mit zwei Shows weiter. Hier und hier.

Wir sehen uns.

1 Kommentar:

  1. was für ein bizarrer blog. kenne kaum eine der hier vorgestellten bands und wüsste auch gar nicht woher man deren musik beziehen kann. aber scheint schon eine interessante soundwelt zu sein, ist mir halt nur völlig unbekannt. der Datashock-Teaser gefällt mir jedenfalls und wahrscheinlich würde ich mich auch freuen, wenn ich wüßte, dass es bei mir in der nähe auch solche konzerte gibt, wie ihr sie veranstaltet.

    AntwortenLöschen