08.08.2019

Spurensicherung: testcard in Köln zum Saisonauftakt und dies und das



Außentermin!

Bevor am 23.08. im Wakker mit Günter Schlienz und S.U.V. die Herbst/Winter-Kollektion vorgestellt wird, geht es nach Köln in die heiligen Hallen von a-musik zur Präsentation von testcard.

Am 17.08. stellen Jonas Engelmann und Holger Adam die aktuelle Ausgabe des Magazins vor, Schwerpunkt-Thema Utopien, außerdem wird sicher das eine oder andere Wort zum Ventil-Jubiläum fallen und Platten werden auch gespielt. Runde Sache. (Am 14.09. auch noch mal testcard-Vorstellung, dieses Mal Heimspiel in der Kreativfabrik, Wiesbaden.)

Das Meakusma Festival rückt auch näher (06.-08.09.), Brannten Schnüre werden auftreten, da sind wir natürlich auch vor Ort und das Programm kann sich auch ansonsten sehen lassen: Kali Malone, Eli Keszler, Keith Fullerton Whitman, Arnold Dreyblatt, Charlemagne Palestine, Het Interstedelijk Harmonium Orchestra, Liz Harris & Roy Montgomery, Ben Bertrand,...

Was muss man noch wissen?

Datashock spielen im Rahmen der Jubiläums-Konzerte von bureau b vier Shows mit Faust und Camera und zwar hier:

11.09.19: Studio 210, Brüssel
12.09.19: Paradiso, Amsterdam
14.09.19: Studio 9294, London
26.09.19: Übel und Gefährlich, Hamburg

Ansonsten geht's im Oktober weiter mit Noise-Gedöns-Festival!

Also, is' was los, bleibt uns gewogen! Peace.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen