19.06.2019

Gig: Noise Gedöns Festival am 26.10.2019 im Fragmente



"You don't have to call it music if the term shocks you" (John Cage)

Die Prominenz reicht sich die Effekt-Geräte und sonstige elektronischen und nicht-elektronischen Apparaturen weiter und ihr könnt dabei sein! 

Vielleicht ändern wir den Titel der Veranstaltung noch oder machen ein Preisausschreiben draus! Mal sehen.

Zunächst halten wir fest: Noise, Geräusche und Musik zweiter Ordnung (sagt man hier und da auch!) von und mit: Sisto Rossi, Ronnie Oliveras, Nils Quak, Philipp Hager, Franz Joseph Kaputt u.a. ...

Das Line-Up im Detail, in no special order, mal gucken wer am Abend den Anfang macht usw.:

SISTO ROSSI (Mülheim)
STUBENHEXE (Köln)
HAGER / KAPUTT (Nürnberch)
DRNTTCKS (Nürnberch)

+++ Otomatik Muziek +++ SPAM +++ Phantom Limbo +++ 


Peace

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen