01.04.2019

Gig: Navel und Trikorder 23 am 18.04.2019 im Fragmente, Wiesbaden



Soooooooooo,… langsam werden wir wieder wach hier für das eine oder andere Konzert. 

Cosmic Winnetou on tour! Günter schreibt:

"Hey,
also Navel ist Floyd und ich. machen so Drone/Ambient Sachen, vor allem mit Gitarre und Bass. kommt aber auch bisschen Electronic und Fx dazu. Floyd spielt Gitarre, ich Bass und Fx.

Trikorder 23 ist Niko (Schlagzeug, Gitarre), diesmal mit Christoph Szeteli (Gitarre, Synths) und Roland Wendling (Action). ist auch sehr gitarrenlastig, aber mit Schlagzeug. Denke, die werden aber auch wieder die Spielzeugtrompete mitbringen. Geplant ist, dass Netzhaut (Hanno Braun, den kennst ja schon aus Mainz damals) mitkommt und zu beiden Acts seine Visuals (er mag das Wort nicht, weiß aber auch kein besseres dafür) macht. Also live Visual Feedback mit Beamer und Spucke."

Tja, also, sieht ja wohl ganz so aus, als stünde wieder mal ein hervorragender Abend ins Haus.


Proben:



Wir sehen uns! Peace.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen