10.09.2015

Spurensicherung: Ryley Walker & Band im Schlachthof - GEWINNSPIEL!



Am 13.09.2015 wird der alte Recke Ryley Walker, trinkfester Phantom Limbo Veteran, im Kesselhaus vom Schlachthof Wiesbaden mit Band auftreten!

Aus diesem Anlass haben wir was zu verlosen! Nämlich 1x2 Karten, die an der Abendkasse für den- oder diejenige hinterlegt werden, der oder die entweder an holger[at]phantomlimbo.de eine E-Mail schreibt mit dem Betreff: "Tatort gucken ist überbewertet" oder selbiges hier kommentiert! (Der/die Gewinner_in wird per mail oder fb informiert!) Mal sehen, ob noch jemand liest, was hier hingetippt wird! UPDATE: Gewinner ermittelt! Bitte nicht mehr mailen!



Als wäre mit Ryley Walker nicht schon genug Halli-Galli, kommen auch noch die Herren Haas und Berghoff alias Pretty Lightning ins Vorprogramm galoppiert!



Also,..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen