03.06.2014

Gig: Daniel Bachman (US) / From The Mole Hole (daheim) am 10.06.2014 in der Walpodenakademie Mainz



Aller guten Dinge,... und so weiter... bereits zum - ja genau! - dritten Mal gibt sich Daniel Bachman die Ehre und wir freuen uns sehr, einen der führenden, wenn nicht sogar DEN Gitarristen der nachgewachsenen American-Primitive Generation wieder bei uns zu begrüßen.

Hunderte von Gigs hat er in den vergangenen Jahren gespielt und war bzw. ist permanent unterwegs und spielt und spielt und wird immer besser!



Sein Solo-Debüt und gleichzeitig Abschiedskonzert (zumindest von Bühnen im Rhein-Main-Gebiet) gibt Andreas Saeger alias From The Mole Hole. Das Heimstudio-Projekt („Keine Zeit, muss noch was fertig machen“) vom Mäusekino-Mann köchelt seit Jahren vor sich hin, jetzt wird es endlich uraufgeführt. Und das klingt so:

Turtle Race (Live) from Andreas Saeger on Vimeo.

Also: elektrische und akustische Gitarren, saitenweise!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen