20.06.2013

Spurensicherung: Sheldon Siegel





2010 hatten wir das Vergnügen mit U.S. Girls, Ignatz und Sheldon Siegel. Letztere haben kürzlich ein Tape auf House Of Alchemy mit Aufnahmen vom Gig in Darmstadt veröffentlicht. In einer Auflage von 100 Stück. Außerdem zu hören: Aufnahmen aus Göteburg und Malmö. Hier gibt's die Kassetten.


Schöne Erinnerung an einen schönen Abend...


... der Morgen danach, leicht verstrahlt.



Außerdem seit kurzem erhältlich: SPAM 1, die erste von wer weiß wie vielen Schrein CD-Rs. Handarbeiten mit Poster und allem PiPaPo - und halsbrecherischem Improv-Gedengel von Bastian, Ruth & Ronnie!

Aus dem Hause Datashock, ebenfalls heiße Neuigkeiten! Zum einen ein neues Tape...



...zum anderen folgt im September eine neue Doppel-LP auf Dekorder: Keine Oase in Sicht!



Hier ins Bild hat sich noch das neue Tape von Günter Schlienz geschlichen, danach guckt ihr dann im Internet mal schön selbst, ne?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen