04.05.2013

Gig: Volcano The Bear / Wizards Of Oi, 20.5.2013, Walpodenakademie Mainz






Flashback: Vor zweieinhalb Jahren waren Volcano The Bear bereits zu Gast in der Walpodenakademie und - als wäre dieser Umstand nicht an sich denkwürdig genug - zudem kam es zur Bühnenpremiere der Wizards Of Oi, dem Projekt, das während des Aufenthaltes von Walpoden's very own Brandstifter in New York zusammen mit Aaron Moore entstand, der im amerikanischen Exil lebenden Hälfte von Volcano The Bear.


Volcano The Bear at the Akademie


Nun also grüßt das Murmeltier bzw. der Bär: Volcano the Bear sind wieder da und damit kommt es auch zur Wiederauferstehung der Wizards Of Oi.

Während die Wizards ihren Status als well-known-secret über die Jahre hinweg untätig behaupten konnten (das machen die mit links), so sollte sich für Volcano The Bear jede Vorstellung erübrigen...



Howling Wizard aus Meenz


Okay, eine bekloppte Assoziationskette: Stellt Euch vor, This Heat treten als Gemüse verkleidet in der Monty Python Show auf und spielen das, was bei Nurse With Wound manchmal nervt: halb-improvisierten und surreal inspirierten Post-Industrial-Karneval. Und schön singen können die beiden!





Volcano The Bear | Wizards Of Oi - satisfaction guaranteed!

20.05.2013 | Walpodenakademie Mainz | 20:30 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar posten