02.12.2009

Absage: Family Underground fällt aus!!!


Gerade erreichte uns per mail die traurige Nachricht, dass das Konzert von Family Underground und Dreamers Cloth, das für den kommenden Samstag im Waggon in Offenbach angesetzt war, leider krankheitsbedingt ausfallen muss!

Family Underground haben ihre gesamte Tour absagen müssen und das Konzert wird eventuell im nächsten Frühjahr nachgeholt!

Fürs erste aber gilt: Gute Besserung, Family Underground!


Alle die nun nicht wissen, was sie am Samstag nun statt dessen mit ihrer Zeit anfangen sollen, denen sei ins Ohr geflüstert, dass Martin Büsser an diesem Abend bei unseren Freunden von der Mainzer Walpodenakademie seine Graphic-Novel „Der Junge von nebenan“ vorstellen wird! Da gehen wir dann auch hin!



Also, ab nach Mainz zur multimedialen Lesung von Martin!
Samstag, 5.12.2009
Beginn: 20 Uhr
Eintritt: 8,- / 5,- erm.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen